Montag, 4. Januar 2010

Outfitpost, Schmuck, Schminke

Hier meine Pfauenohrringe von Bijou Brigitte. Ich wollte schon eeeewig welche, aber "echte" waren mir immer zu gross und als ich diese mit dem Goldring sah, konnte ich nich wiederstehn. Ausserdem kamen damals noch andere Federohrringe mit Tupfen dazu.
Ach uebrigens, die Ohrringe haengen an einer IKEAlampe, sieht auf dem Bild vll ein bisschen komisch aus.
Die Pfauenohrringe wurden heute zum ersten Mal ausgefuehrt, ins Cafe. Getragen habe ich das hier, ziemlich unspektakulaer, aber mit den Ohrringen und mit dem goldenen Armreif etwas aufgewertet.
Ausserdem war ich ein bisschen Schminke shoppen und hab mir einen Mascara, Concealer, fluessigen Eyeliner und Nudelippenstift gekauft.
(Den Lippenstift hatte ich schon mal, der wurde mir aber geklaut hmpf. Mit dem Eyeliner, den ich natuerlich gleich ausprobiert hab, bin ich uebrigens schon jetzt sehr zufrieden, da er schnell trocknet und nicht verwischt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen