Samstag, 2. Januar 2010

Recently...



watched:




listend to:
Lykke Li - Possibility
Lykke Li - Until we bleed
Lisa Mitchell - Neopolitan Dreams
Blue Foundation - Eyes on Fire
Counting Crows - Colorblind
Greg Laswell - Off I go
Joshua Radin - Winter

read:
Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!
Er sieht dich wenn du schlaefst
Biss zum Abendrot (wird momentan zum wiederholten Male gelesen)

So, mir war grad einfach danach ein paar Listen zu machen (; Heute wurde etwas gelernt, gelesen und im Internet gesurft (also wirklich spannende Dinge..) und Abends wird "Good Will Hunting" angeguckt. Ein wirklich wirklich toller Film!! Fuer morgen gibts schon Plaene mit Mareike und evtl. Familie.
Ich hoffe, das Jahr wird gut, wo ich doch so faul hineingestartet bin...Aber ich freu mich, dass ich jetzt endlich meinen tollen Kalender benutzen darf!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen