Freitag, 22. Mai 2009

MjamMjam

Da zwei der Dinge die ich unbedingt noch lernen muss kochen und backen sind, bin ich gleich dem Tipp einer Freundin gefolgt und habe mich mal auf diesem Blog umgesehen. Warum ich sofort auf den Tipp angesprungen bin? Hier hat M. ein Rezept von so einem kleinen Schokokuchen oder wohl eher Schokomuffin gefunden der einen fluessigen Kern hat! Ich bin natuerlich gleich auf die besagte Seite ums zu ueberpruefen und wurde nicht nur mit dem Rezept sondern auch der Erkenntnis belohnt, dass die Rezepte des Blogs schnell und einfach gehn. Das ist mir total wichtig, da ich recht ungeduldig werden kann wenn die Pfannkuchen in der doofen Pfanne einfach nicht fest werden wollen...
Hier ein Bildchen des besagten fluessiger-kern-Schokomuffins:


Kommentare:

  1. boah das sieht sooo lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will heute unbedingt dieses Zeug nachbacken!!

    Liebe Grüße!

    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen