Sonntag, 24. Mai 2009

Cathy's Book

Wegen meiner seit ca. 5 Tagen anhaltenden abendlichen Schlaflosigkeit, lese ich gern um mich von dem Gedanken: "Du musst schlafen!", abzulenken. Bei manchen wirkt dass ja Wunder und sie koennen nach 5 min. einschlafen, nun bei mir geht dass nicht so schnell. Dafuer beruhigt es mich aber, abends im Bett gemuetlich eingekuschelt zu lesen. Gestern abend also, nachdem ich von einem DVD-Abend bei einer Freundin (wir haben KeinOhrHasen geguckt) zurueckgekommen bi
n (und mir natuerlich gleich ein Buch von ihr ausgeliehen hatte), begann ich, so gegen 11, zu lesen.
Um 2 Uhr nachts war ich dann mit dem Buch fertig und auch schon so muede, um einschlafen zu koennen. 
Mich hat der Einband fasziniert und auch dass im Buch selbst kleine Zeichnungen sind und Kritzeleien..total suess! Nur leider war die Story nicht so ganz mein Ding. Bisschen zu kurios...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen