Donnerstag, 21. Mai 2009

Entdeckt!

Um meinen heutigen Schulfreien Tag gemuetlich abklingen zu lassen, habe ich mal wieder ein bisschen in anderen Blogs gestoebert und was fand ich da entzueckendes? Polyvore!
Keine Ahnung ob man das kennen muss sobald man sich mit Mode auch im Internet beschaeftigt, ich habs jedenfalls erst jetzt entdeckt. Man findet echt super Inspirationen in der schillernd bunten Welt der von Usern zusammengestellten Bildchen und ausserdem verspuert man sofort das heftige Verlangen shoppen zu gehen.
In Polyvore kann man sich selbst so kleine Outfits zusammenstellen. Meiner Meinung nach eine tolle Idee und genau das richtige wenn man nicht weiss, was man zu was kombinieren kann, kann man sich ja ein aehnliches Kleidungsstueck suchen und ein bisschen rumprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen