Mittwoch, 20. Mai 2009

Erst mal mein heutiges Outfit zum bloed-den-ganzen-Tag-mit-der Schule an-der-Naab-rumlaufen Tag von dem ich nicht nur Langeweile sondern auch einen Sonnenstich davongetragen habe 'hmpf. Ich wusste schon beim Wecker klingeln, dass dieser Tag doof sein wuerde. Naja wenigstens haben wir morgen Feiertag -> Ausschlafen!!
Zum Glueck war mein Top (Promode) nicht zu eng, sonst waere ich wahrscheinlich vor Hitze gestorben.



                                                         

 
Das einzig Gute heute: meine Mama hat mir die besten Biosemmeln und den besten Biokaese vom Bioladen unsres Vertrauens gekauft.













Da ich gestern fuers Essen verantwortlich war, hab ich mich mit ein paar Anregungen aus dem Internet mit einer Freundin auf zum Einkaufen gemacht. Leider bin ich ziemlich faul wenns ums kochen geht und daher kanns mir nicht schnell und einfach genug gehn. Das Ergebins: Wraps mit Rucola, Feta, Oliven, Thunfisch.
Wenn ich nicht so faul ware, haette ich noch ein paar Pinienkerne in der Pfanne angeroestet und eine Sosse oder ein passendes Dressing dazu gemacht. 

         
Und so sah der Wrap noch offen aus. Erinnert mich irgendwie an Pizza..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen