Sonntag, 10. Januar 2010

Sunday...


Der heutige Tag: faade! Ich hab gelernt, gezeichnet und gelernt und gezeichnet. Seit 11 Uhr bis um ca. 20 Uhr. Meine Guete. Angst vor dem Test morgen hab ich trotzdem ein bisschen..Da meint man, man hat so viel getan den ganzen Tag und doch fehlt es noch ein bisschen. Doof. Und der Samstag war auch nicht besser, da ich von 13-20 Uhr arbeiten musste und Freitags auch schon am Nachmittag...Also kein spektakulaeres Wochenende. Wie auch immer, ich werde mir jetzt gemuetlich noch ein bisschen, ganz gemuetlich im Bett mit Tee, meine neu erworbene 7. Staffel der Gilmore Girls angucken. Ach uebrigens: Ben&Jerrys mit den Marshmallows und den kleinen Eisbaeren und Haegen Dasz Midnight Chocolate irgendwas schmecken vorzueglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen