Samstag, 12. September 2009

Gestern und Heute in einem Post

Ich hab gestern meinen Ausweis wieder gefunden! Er war doch nicht in meiner Tasche sondern meine Mam hatte ihn. Puh. Deshalb war ich gestern abend auch gleich mit meinen "Maedels" weg. War ganz lustig, vor allen Dingen da ich einige schon viel zu lange nicht mehr gesehn hab. Nur der DJ hat gesuckt. Doofe Kleinstadt.
Ansonsten war ich gestern erst noch mal bei meinem Nebenjobsarbeitsplatz um zu checken, wann ich naechste Woche arbeiten muss. Dienstag und Donnerstag. Tja, da faengt dann nicht nur die neue Schule an, sondern auch gleich wieder der Ernst des Lebens. Ich muss zugeben, ich hab ein bisschen Angst, da ich einen Zweig gewaehlt hab, der mir hoffentlich Spass machen wird. Kunst. OMG. Ich bin zwar nicht sooo untalentiert aber ein Talent bin ich auch wieder nicht. Mal sehen wie das werden wird. Entweder der totale gesellschaftliche Selbstmord (mich kennt ja dort niemand und ich kenne auch keinen, also hoffe darauf dass mich jemand kennenlernen will) oder es wird ganz lustig. Ich bin fuers letztere :p .
Ausserdem bin ich auch ein bisschen stolz auf mich und Mareike unendlich dankbar. Denn: Wir waren gestern Tennis spielen. Ich zum allerersten Mal und sie zum ersten Mal seit einem Jahr. Und ich muss sagen, es hat gut getan. Ich liebe es, Sport zu treiben, nur ohne Verein und alleine kann ich mich nicht dazu bringen oder wenn, dann nur gaaanz muehsam. Und mit mehreren ist das doch gleich ganz anders, findet ihr nicht?
Tja und heute wars bis jetzt ganz chillig. Ich bin schon um 9 Uhr aufgestanden nachdem ich um 8 aufgewacht bin und mich eine verdammte Fliege zu Tode genervt hat. Danach bin ich, nach gemuetlichem Toast, faul auf der Terasse in der Sonne gelegen, hab mich geduscht und meine Haare mit den supertoll riechenden LUSH-Produkten verwoehnt (obwohl ich Donnerstag eh nen Friseurtermin hab und sie ganz kurz werden sollen). Tja und dann hab ich noch "The City" geguckt und war, mit einem Frappe in der Hand, noch ein bisschen fauler.
Fuer morgen Abend ist ein abschliessendes Essen mit Mareike und Lisa geplant und ich freu mich schon riesig auf das leckere Essen beim Lieblingschinesen bzw. -mongolen. Den vorletzten Ferientag nochmal so richtig geniessen bevor es Dienstag wieder losgeht.

Herzelein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen