Freitag, 22. Januar 2010

Wunder oh Wunder aus dem geplanten ist mal wieder nichts geworden...Schon zwei Plaene sind "schief gegangen" die ich geplant hatte. Was mich nicht ueberrascht :D Irgendwie klappt nie was.
Heisst: heute werde ich mir einen langweiligen Freitagabend machen. So mit im Internet Bilder gucken und lookbook.nu. Da verbringe ich immmer ohne es zu wollen Stunde um Stunde weil sich Bilder so schoen ansehn lassen und bei lookbook denke ich immer:
Noch eine Seite Outfits, noch eine Seite.
Okay vll noch eine Seite....
Nun denn, ich will bald mal ins Kino, weiss aber noch nicht recht, was ich anschaun will. Friendship! ist irgendwie in meinem Bekanntenkreis
grad recht begehrt, alle schaun den an. Ob ich das will? Der Titel macht mich noch nicht recht an
und Vorschauen hab ich irgendwie auch noch keine gesehn. Vielleicht wirds Fame...
Oh und hey, im Mediamarkt gibts jetzt CDs und DVDs ab 5 Euro. Find ich nicht schlecht, aber ich hab mir erst Elizabethtowrn und die
letzte Staffel der Gilmore Girls gekauft. Hm. Mal sehn, aber ich sollte vernuenftiger Weise lieber erst mal meine H&M-Bestellung
abwarten. Schliesslich will ich nich pleite gehn, ich hasse das Gefuehl.



EDIT: Es ist ein super Freitagabend geworden und auch insgesamt ein tolles Wochenende. Es war wohl gut, dass nichts weiter geplant war und ich frei entscheiden konnte einfach wegzugehen. Zwar mit neuen Leuten, mit denen ich eigentlich nicht so viel zu tun habe, aber vielleicht war gerade das das Richtige...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen