Sonntag, 1. November 2009

Ich bin krank -.-


Ich bin krank. Und das komische ist, ich werde immer krank, wenn ich es am allerwenigsten gebrauchen kann. Ich muesste grad so viel erledigen, haette so viel vor. Aber nein, mein Koerper will ja nicht -.- . Das ganze erste Ferien-Wochenende mit Halloween und so weiter, konnte Null genutzt werden. Ich hab nur den ganzen Tag auf der Couch rumgegammelt und so n Zitronenzeug getrunken, gelesen, fern gesehn und vorm Laptop gehangen. Doof. Gott sei Dank, bin ich aber wohl schon auf dem Weg der Besserung. Fuer die naechste Woche ist schon ein bisschen was geplant, unter anderem Ikea, Maedelsabend, Kino, Kaffe trinken gehn...Hoffentlich klappt das alles so, wie ichs mir vorstell. Was halt ziemlich doof ist ist, dass ich an der Kasse eingearbeitet werden sollte. Ich arbeite ja so nebenher in nem Supermarkt um mir was dazu zuverdienen. Also ich soll also an die Kasse und dass gleich morgen frueh. Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit. Wenn nicht, hab ich ein Problem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen