Freitag, 20. November 2009

20.11.09

Meine Woche war gut, aber lang. Immer erst um viertel 6 nach Hause kommen, puh. Nun denn, die naechsten zwei Wochen werden happig, da hab ich wieder Schule. Ach ja, Dienstag war "Black and White Party" an meiner Schule. Ich hatte viel Spass, hab neue Leute kennengelernt und bin anschliessend auch noch mit Freunden woanders hin weggegangen. Heute hatte ich Foto im Praktikum, da macht man, wie man vll schon ahnt, Fotos und lernt dann das richtige Bearbeiten mit Photoshop Adobe 4. Macht totalen Spass! Ab 12 hatten wir Buchbinden..Naja. Wir sollen fuers Ministerium ein Logo fuer die BOS Bayern genannt BOB entwerfen. Preisgeld 200 Euro. Hm. Meiner Meinung nach sollten die sich einen richtigen Grafiker suchen, und den das machen lassen anstatt uns Schueler aus ganz Bayern. Nun denn, heute war eigentlich Weggehn geplant, klappt aber nicht, wir haben keinen der uns abholen wuerde. Pech. Sonntag Abend ist Essengehn in Aussicht, mal sehen wie das hinhaut. Ich wuerd mich auf jeden Fall freuen. Ansonsten ueberleg ich mir ob ich "Paranormal Activity" sehen will, oder nicht. Ich bin da vorsichtig, da ich sehr schreckhaft bin und so "boese" Bilder lange lange nicht aus meinem Kopf verbannen kann. Klar, in dem Streifen soll man das unsichtbare Dingens nicht zu Gesicht bekommen, aber ich weiss nicht...Andererseits haette ich mal wieder totale Lust auf Kino. Anschaun oder nicht? Wenn ja, dann braeuchte ich aber jemanden bei dem ich mich sicher fuehl und nur am Tag, nicht in der Nacht. Mein Bauch wirds entscheiden (;
Ach ja, meine Mami hat ihren selbstgemachten Adventskalender rausgekramt und befuellt.
Ich freu mich schon aufs auspacken..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen