Freitag, 16. Oktober 2009

Lieblingssong

Ich bin ja seit kurzem "Taking the stage" Fan. Fuer alle uneingeweihten dass ist eine Show auf MTV in der es um Teenager geht, die eine Schule fuer junge Kuentslter besuchen. So was in der Art. Also sie haben normalen Unterricht aber eben auch noch Unterricht in den jeweiligen "kuenstlerischen" Faechern z.B Ballet, Musik,... Und die Personen um die es sich dreht sind Mia Carruters und ihre Freunde/Feinde.
Ich hab mir also am Mittwoch Taking the stage angeguckt und am Ende hat Mia einen Song performt den ich sofort als Ohrwurm hatte. Abends dann hab ich ihn gestern auf Youtube gesucht und hab ihn nicht gefunden bin aber dann durch lesen der Kommis unter Mias wunderbaren Song "Breath you in" auf die Originalversion des Liedes gestossen, welches sie performt hatte. Und es ist ein wunderbares Lied an dem ich mich nicht satthoern kann, von dem ich immer wieder den Anfang in der Schule summen musste und welches ich gestern Abend vorm einschlafen 3 Mal gehoert hab. Einfach anhoern und geniessen (;



<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen