Freitag, 25. September 2009


Heute mal ein ruhiger, schoener, erholsamer Abend.
(So ganz anders als die letzten Abende..)
Ich habe mir den Film "Elizabethtown" mit einer Freundin angesehn,
und es ist mein neuer Lieblingsfilm.
So schoen romantisch und so schoen verquert und so schoen schoen.
Morgen gehts dann am Vormittag ab in die Stadt mit Mama und
(endlich!) mal wieder neue Buecher ausleihen.
Dann, am Nachmittag wird wieder schulisches Zeugs erledigt.
Wir punkteln gerade Bilder, was irgendwie komischerweise anspruchsvoll ist. Die ganze Zeit voll Konzentration und man muss so auf die Punkte achten dass einem die Augen traenen.
Vll poste ich mal die fertigen Bilder, damit man weiss wovon ich rede.
Ach ja, und ich will mir unbedingt diesen Spruch von Picasso, den die Ana von Gedankenspruenge in einem Bilderramen hat entweder drucken, malen oder genau wie sie in einen Bilderrahmen fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen