Samstag, 19. September 2009

Fragen.

Wenn ich betrunken bin…

dann bin ich abgedrehter als sonst.

Heute Nacht habe/werde ich…
entwerder bei einer Freundin sein oder TV gucken.


Ich bin genervt von...
schlechter Musik beim weggehn.

Es kommt oft vor, dass ich...
grueble.


Ich treibe Sport...
leider viel zu selten. Aber es geht aufwaerts -> Tennis


Ich bin süchtig nach...
Waschmittel und Haarprodukten.


Magst du Schwimmen?
Jap. Aber nicht so gern in oeffentlichen Schwimmbaedern wo mich jeder sehn kann. Mir ist das oft unangenehm.


Bist du kreativ?
Sollte ich wohl besser sein, da ich ja einen "kreativen" Schulzweig gewaehlt habe. Also ja, ich finde schon.


Meinst du, du machst Dinge, die deine Eltern nicht gut finden würden?
Jap. Wer nicht?


Lästerst du viel?
Klar. Auch wenn es mir manchmal leid tut, aber manche Menschen/Dinge sind einfach zu komisch (;

Was hast du heute noch vor?
Musik hoern, mich in die Sonne legen, zu Mareike gehn, mir einen Frappe machen, nachschaun was zum Essen im Hause ist.


Was hast du als letztes Gesundes gegessen?
Ne Paprika. Aber die war in der Masse von den Pizzasemmeln.


Dein Handyhintergrun​d?​
Sind Bluemchen. Ich hab so ein Oberteil mit Bluemchen einfach mal aus Spass negativ fotografiert.


Was denken deine Nachbarn über dich?
Die einen finden alles toll was ich mache, bei den andren weiss ichs nicht.

Welche Note hattest du in der letzten Klassenarbeit?
Meine letzte Klassenarbeit waren wohl die Abschlusspruefungen. Da war ich recht gut also entwerder 1 oder 2.


Denkst du oft ans Sterben?
Och naja. Nur wenn ich grad ne pessimistische Phase hab. Ansonsten nur, wenn jemand unsicher Auto faehrt.


Gibt es eine Person aus deiner Familie, die auch Myspace hat?
Nope.


Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist?
Nein, ich glaube nicht.


Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer?
Deux. Einen kleinen der mittlerweile viiiel zu tief haengt und diesen welligen IKEA spiegel.


Wie geht es deinem Herzen?
Koennte besser sein.


Wenn dein bester Freund / beste Freundin auf deinen Ex stehen würde, was
würdest du tun?
Mhh, da ihr das ueberhaupt nicht aehnlich saehe, wuerde ich wohl erst mal Pruefen ob sies wirklich ist.

Was hörst du gerade?
Kings of Leon (;


Hast du eine Brille?
Ja ich hab eine die ich aber nur wenn ich gezwungen bin aufsetze und auch nur in der Schule.


Wann hast du das letzte mal mit jemandem Händchen gehalten?
Oje, lang lang ists her -.-


Was machst du morgen?
Morgen ist Sonntag. Wahrscheinlich packe ich meine Schulsachen und muss mit dem Hund raus.


Wie oft telefonierst du?
Nicht sooo oft. Weiss auch nicht, aber dieses "Maedchen-telefonieren-ewig-Klischee" laesst sich auf mich nicht anwenden.


Mochtest du jemanden letzten Sommer?
Ja, schlecht war er nicht.


Beschreibe dein shirt!
Es ist so dunkelrot mit schwarzem Druck von Mr Man & Little Miss und da steht "I love Magic".


Ist dieses Jahr soweit das Beste deines Lebens...?
Nein, ich hoffe das kommt noch!

Was ist einfacher? Vergeben oder vergessen?
Ich denke vergeben. Vergessen ist nicht leicht, da man sich an so vieles erinnern kann, auch wenn man nicht will.

Hast du gerade gute Laune?
Och naja. So ein bisschen ueber mittel.


Hast du heute jemanden geküsst und umarmt?
Nein.


Was hast du als letztes gegessen?
Ein Brot mit Margarine und Tomaten.


Sind deine Freunde älter als du?
Ja, eigentlich alle.


Wie ist dein Haar?
Seit gestern kurz geschnitten (; . Sieht meiner Meinung nach sehr franzoesisch aus.


Magst du jemanden?
Ja. Den Bestbekleidetsten. Leider isser weg.


Dein momentaner Ohrwurm?
Paparazzi - Lady Gaga. Hab ich heute sogar beim Foehnen gesungen.


Wen/was vermisst du gerade?
Ich vermisse Schweden. Die Ruhe dort und die Gelassenheit. Und ausserdem ein paar Freunde, die nicht mehr mit mir in die Klasse gehen. Klar sehe ich sie noch, aber eben nicht oft genug.


Eine Zeit, an die du öfters zurück denkst? Und wieso?
In der letzten Zeit denke ich oefter an meine alte Klasse. Wir waren so verrueckt...


Hast du irdgendwelche abnormalen Ticks?
Ich rieche oft an meinen Haenden und ich hasse es, wenn die Augenbrauen verstrubbelt sind. Sieht einfach kake aus.


Ein Kompliment, das du kürzlich bekommen hast?
"Hey, tolle Haare!"


Ein Lied, das du immer wieder hören kannst?
Mr. Brightside - The Killers, Glycerine - Bush


Was wolltest du werden, als du klein warst?
Apothekerin.


Etwas, worüber du heute gelacht hast?
Mich selbst.


Wie oft weinst du im Jahr?
Genau 76,236982 mal.


Was war der Grund, wieso du zuletzt geweint hast?
Mein Zeugnis. Aber es warn Freudentraenen. Oder wegen dem Nebel aus der Nebelmaschine.


Ein Traum der letzten Nächte, an den du dich erinnern kannst?
Man hat mir gesagt, dass ich an der Kasse eingearbeitet werde, bei meinem Nebenjob.


In welchen Fächern hattest du eine 1?
In Englisch, Franzoesisch, Ethik,...In vielen aber weiss sie nicht mehr alle :D


Wen von deinen Freunden siehst du in 10 Jahren auch noch an deiner Seite?
Mareike.


Denkst du viel an die Zukunft?
Ja. Weil in der Schule die Lehrer die ganze Zeit davon reden. Zumindestens kommts mir so vor.


Gibt es eine Person, mit der du viel gemeinsam hast?
Immer wenn ich in Spiegel sehe, dann denke ich mir, Mensch so wuerd ich auch rumlaufen.


Hast du schon mal einen Alien gesehen?
Klar, wer nicht?


Bist du in letzter Zeit eifersüchtig auf jemanden?
Uff...Ne. Naja vll ein kleines bisschen weil ich auch gern wuesste wie Paedagogik/Psychologie als Fach waere.


Weißt du etwas über jemanden, das diese Person nie vermuten würde?
Ich denke schon.


Wo hast du gestern geschlafen?
Auf ner Parkbank, wo sonst? Ne schmarrn, in meinem Bettchen.


Hasst dich jemand?
Ich glaub, mich mag jemand nicht. Aber hassen tut mich Gott sei Dank niemand.


Magst du Harry Potter?
Ja.


Und deine Großeltern?
Die einen schon, die andren weniger.


Wann warst du das letzte Mal in einem Restaurant und mit wem?
Ich war letzten Sonntag. Weil wir die Ferien gemuetlich ausklingen lassen wollten. Gott, war das lecker!


Irgendwelche Pläne für morgen Abend?
Sonntags kannste nicht so viel machen. Ich denke, ich werde ein bisschen bei meinen Lieblingsbloggern vorbeischaun und mich gemuetlich ins Bett verkriechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen