Montag, 28. September 2009

Dumdidum. Was fuer ein Tag. Was fuer ein Tag? Ein fauler Tag. Ich hab es verlernt, die Wochenenden schaetzen zu lernen, frueher. Heute weiss ich: sie sind unglaublich kurz. Viel zu kurz um nur die Haelfte der Dinge zu erledigen, die man erledigen will.Auch die Wochentage sind zu kurz. Man muss so viel tun, so viel leisten.
Ich will hier jetzt nicht maekeKursivln, schliesslich ist das immer noch besser als vorm Fernseher seine Sichtweise zu verlieren (Frau F.) schliesslich muss man seine Wahrnehmung schulen. Tja, aber heute ist, bis jetzt, ein fauler Tag. Den geonne ich mir. Schliesslich hab ich nicht allzuviel zu tun und morgen wird sowieso ein chaotischer Tag an dem ich nur eine dreiviertel Stunde zu Hause sein werde.
Ueber diese, mhh wie nenn ich das jetzt, hetze der letzten (und der jetztigen) Tage, hilft mir uebrigens mein neues Buechelein hin weg. Die Eleganz des Igels. Ein tolles Buch, ja wirklich. Lesenswert. Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen