Mittwoch, 5. August 2009

Found.

Man hat jemanden gefunden.
Man glaubt, jemanden gefunden zu haben.
Man moechte ihn kennen lernen.
Man will, das derjenige dich kennen lernen will.
Man malt sich aus, wie man ihn anspircht.
Man geht direkt auf ihn zu.
Man spricht ihn an.
Man lacht zusammen.
Man passt zusammen.
Man wacht auf.
Der Traum ist aus.
Er geht.

Kommentare:

  1. selbst gedichtet? wunderschön ist das, besonders gefällt mir das ende.. mhh und diese schöne stelle "man lacht zusammen. man passt zusammen". echt, richtig richtig klasse ist das geworden. ich les es mir wieder und wieder durch. und es klingt so schön :) also: großes lob!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ah, dankeschoen (;
    Ist aber eigentlich in innerhalb einer Minute entstanden. Da hab ich mich grad so kreativ und gedankenvoll gefuehlt und einfach drauf los geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen