Mittwoch, 5. August 2009

02:17 Uhr

Oh und kopflos wanderten sie durch diese Welt,
Sahen sie die Liebenden lieben.
Gar ohne ein Nichts um Ihre Gedanken zu tragen,
Sahen sie die Lebenden wie sie lebten.
Wer nun, sollte sie von ihrem Leid befreien?

..und ich kann nicht einschlafen. Ich bin kreativ (oder versuche es zu sein) und richte mein Zimmer in Gedanken mit neuen Moebeln von Ikea ein. Und ich muss an jemanden denken, der bald nicht mehr da ist. Den ich nie richtig gekannt habe und nie kennen werde und das bedauere ich zutiefst. Ach Gott, wenn es dich gibt, dann schick mir doch ein bisschen Liebe.

Kommentare:

  1. Ja, ich denke, ich werde mich auch erstmal nicht bei ihr melden, auch wenn es die letzten Monate auch eher weniger Kontakt zwischen uns gab...sie denkt zwar, dass sie mir angeblich oft geschrieben hätte und bla, aber hat sie nicht. Mal schauen, was ich sage....weil sie denkt, ich wäre nicht interessiert, d.h. sie wird sich jetzt wahrscheinlich auch keine Mühe zum Erhalt des Ganzen mehr geben. Ach, ich hasse so was.^^

    Ist dein Blog noch recht frisch? :]

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ja, so was ist echt bloed. Naja ich hoff trotzdem dass dus irgendwie in den Griff bekommst (;

    Jap mein Blog ist noch recht frisch :D
    Besteht erst seit..aehm..April.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich liebe ihn auch. und das video auch, danke, dass du mich drauf gebracht hast, wirklich süß :)

    hast du die bilder in diesem eintrag selber gemacht?? sind nämlich sehr schön!

    lg xxx
    ps: dein blog + sein name gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. jaa das video ist echt super suess (;
    nee, leider nicht von mir. die sind von irgendwoher aus dem world wide web.
    dankeschoen (:

    AntwortenLöschen