Samstag, 11. Juli 2009

Ich wurde getaggt!

1.Link to the person who tagged you!

2.Post the rules on your blog!

3.Post a photo of where you blog!

Hm ja mein iBook, im Hintergrund ein Schwarzweissfoto von Audrey Hepburn und Schulsachen.

4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself!
-Ich will ein Schlangentattoo. Die Schlange soll sich dann um meinen linken Fussknoechel kringeln und sie soll mit einem schonen Paisleymuster gefuellt sein. 
-Im Moment hoere ich Bazooka Bubble Gum, weil ichs nicht kannte aber laut Freundin kennen muss :D
-Ich hab heut ne bequeme Hose fuer Zuhause von Tchibo und ne Jeans und Ketten und Socken von H&M gekauft.
-Ich find Coldmirror toll. Gewoehnungsbeduerftig aber toll.
-Ich mag kein zu heisses Wetter. Zwischen 20 und 25 Grad find ich perfekt.
-Ich will immer mehr Klamotten, hab aber wenn ich Geld ausgebe ein schlechtes Gewissen. Deswegen jobbe ich jetzt als Nebenjob bei Edeka :p

5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.

6. Let each person know they’ve been tagged and leave a comment on their blog.

7. Tag in English but if you’re more comfortable with German than do so.

Kommentare:

  1. was isn Coldmirror?
    sagt mir mal gar nichts ... *denk*

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so toll.
    du hast eine neue leserin..=)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so toll.
    du hast eine leserin..=)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. @Sophia. : Coldmirror alias Kaddi ist eine Youtubekanalbesitzerin. Auf ihrem Kanal veroeffentlicht sie vor allem Synchors von Harry Potter die sie alle selbst gemacht hat. Ein eigener Humor, aber manchmal brauche ich das... ;)

    @ninchen: dankeschoen.

    AntwortenLöschen