Samstag, 4. Juli 2009

Gesichtet!


Ich liebe Gossip Girl. Da ich sowieso ein totaler Serienjunkie bin, schaehme ich mich auch nicht, das offen zuzugeben. Schon seit laengerem habe ich im Internet ausschau nach Gossip Girls legendaerem Blog gehalten und die Internetadresse fuer ihn lange nicht gefunden und dann heute da, wo ich sie nie und nimmer erwartet haette: Beim Durchblaettern der Glamour vom April 09. Jaja, ich weiss schon, April ist laengst vorbei. Aber wenn man sich die ein paar Monate alten Hefte durchblaettert, dann entdeckt man die Trends, die zwar noch nicht zu neu sind, um nicht verstanden zu werden (und sich die Leute auf der Strasse umdrehen und fragen: Was zum Teufel traegt sie da??), sondern genau die Trends, die man jetzt kaufen sollte. Und ausserdem noch ein paar andre nette Dingelchen, die man davor einfach ueberblaettert hat. Wie z.B in dieser Ausgabe 35 total suesse Tricks um "ihr Leben leichter zu machen" oder eben die Internetadresse eines lang ersehnten Blogs. Einfach HIER klicken, dann werdet ihr direkt weitergeleitet.
Und hier noch ein Tipp fuer alle, die es nicht erwarten koennen die naechste Folge oder gar die 2. Staffel zu sehen: Kino.to
Einfach Gossip Girl eingeben und dann auf die gewuenschte Staffel klicken. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen