Dienstag, 28. Juli 2009

280709

Soooo, endlich mal wieder meinen Blogroll entruempelt und ein paar Neulinge hinzugefuegt.
Ich krieg immer total Lust auf shoppen wenn ich in andren Blogs rumstoeber und die ganzen tollen Kleider seh.

Ich hab heute ein Meeting mit dem Buergermeister gehabt, weil die besten aus den Schule da immer geehert werden mit nem Essen und so :D. Ich war da mit Mareike und als wir grad am heimgehn sind treffen wir ihren Dad und meine Mam, die hat mich dann auch gleich mitgenommen. Dann zuhause hab ich einen totalen faulenz- und DVDguck Tag eingelegt (Hancock, Krabat, Vorbilder, Burn after reading) weil ich alleine das Wetter nicht nutzen konnte/wollte und Mareike arbeiten musste. Danach ist sie aber zu mir gekommen und wir haben den nicht mehr ganz so lauen Sonnenuntergang genossen und die naechsten Tage und ein Geburtstagsgeschenk geplant.
Ansonsten war die letzten Tage meine allerliebste Tante zu Besuch und wir warn jeden Tag unterwegs entweder in den abgelegensten Waeldchen die sich als schoneste Plaetze der Erde entpuppen oder in der Stadt oder in so ner Art Spa oder oder oder...War auf jeden Fall toll und ich freu mich riesig auf Weihnachten wenn sie dann wieder kommt!!
Unnnd, was mir grad noch einfaellt: Ich hab MTV Home verpasst! So ein Mist. Ich find einfach, dass Joko geil ist. Punkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen