Donnerstag, 23. April 2009

CDs CDs...

Da ich immer wenn ich am Laptop sitze Musik hoere, moechte ich euch meine kollosale Ausbeute von vor ein paar Wochen anlaesslich einer Sonderaktion (jede CD 5 Eur.) nicht vorenthalten.

. The Killers - Hot Fuss
. Tracy Chapman - Collection
. Sara Bareilles - Little Voice
. James Morrison - Undiscovered
. Mando Diao - Majesty
. Dido - Life for rent
. Kelly Clarkson - Breakaway
. Amy Winehouse - Back to Black
. Amy Winehouse - Frank
. R.E.M. - The best of R.E.M.
. The Clash - London Calling

uuund, meine momentane Lieblings-CD (die hat allerdings etwas mehr gekostet, da noch realtiv neu) : David Garrett - Free

INFOS:
Vom 27. Mai - 1. April findet die Australian Fashion Week statt.
Ab heute sind in ausgewaehlten H&M stores Matthew Williamson Stuecke zu finden.
JUBILAEUM!! Les Mads machten vor 2 Jahren ihren ersten Blogeintrag..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen